Unsere Passion

Die Ausbildung professioneller Piercer!

Wer Piercer werden möchte oder sein Angebot durch eine Bodymodification Ausbildung erweitern will, wird oft auf taube Ohren gestoßen sein, was den Wunsch angeht, in einem professionellen Studio das Piercen lernen zu dürfen „Die eigene Konkurrenz auszubilden, ist schlecht für`s Geschäft!“.

Das Dozententeam der Piercerfernschule, ist da ganz anderer Meinung. Es gibt zu viele unwissende, unprofessionelle und verantwortungslose Piercer, die ausschließlich den hohen finanziellen Gewinn des Berufsfeldes im Sinn haben.

Das wollen wir gemeinsam ändern und zeigen, dass eine intensive und ausführliche Piercer Ausbildung in Theorie und Praxis, hervorragend von zu Hause aus funktioniert und sich zudem flexibel in den Arbeitsalltag integrieren lässt.

Rabattaktionen, Gewinnspiele und Angebote für deinen Piercing Kurs

Find the Mistakes and Win a professional Piercer Training

Jetzt teilnehmen!

Gewinne einen 84-stündigen Piercerlehrgang!

Unser Team aus langjährigen Piercern, Programmierern, Übersetzern und Dozenten hat nach unzähligen Wochen der Arbeit endlich den Piercing Lehrgang in vollem Umfang, auch in englischer Sprache, vollendet!

Das wollen wir mit euch feiern und verlosen einen kompletten Piercerlehrgang
! 😀

Das Gewinnspiel endet am 20.12.2021 um 23:59 Uhr. Die Bekanntgabe der Gewinner, Teilnahme und Datenschutzbedingungen findest Du auf https://win.piercerfernschule.de

Facebook und Instagram - Rabattcodes für deine Piercing Ausbildung

Spare bei deinem Fernlehrgang zum Piercer! Piercen lernen und Piercer werden mit der Piercing Ausbildung im online Piercing Kurs der Piercer Fernschule

Erhalte alle Aktionen als Erster!

Das ideale Geschenk, für eine Person, dessen Zukunft dir am Herzen liegt

Weihnachts- Geschenk- Gutschein zum verschenken - den Piercen Lernen Fernlehrgang der Piercerfernschule

Zukunft verschenken und sparen!

Suchst Du ein persönliches, sinnvolles und nachhaltiges Geschenk?

Verschenke finanzielle und berufliche Unabhängigkeit!

✅ Lehrgang mit Zertifikat

✅ PDF-Sofort-Versand

✅ 24/7 Whatsapp-Service

Fernlehrgang professioneller Piercer: Gutschein jetzt online bestellen

Bitte fülle alle Formularfelder aus:

Rabattaktionen für deinen Piercing Kurs

Spare jetzt 15% auf deinen Fernlehrgang zum Piercer! Piercen lernen und Piercer werden mit der Piercing Ausbildung im online Piercing Kurs der Piercer Fernschule

Spare über 55€!

15% Rabatt auf deinen Fernlehrgang!

In den kommenden Tagen starten wir für kurze Zeit die vorerst letzte Rabatt-Aktion!

Zeitraum und Aktionscode werden auf Facebook und bei Instagram bekannt gegeben.

Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich 😀